Sicherheit bei Outlook (oder doch lieber was anderes nehmen)?

yardo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Hi,

es ist wirklich nur eine kurze Frage - und ja, ich komme mir da etwas unbeholfen vor, weil ich sie stelle.
Ich habe mal gelesen, dass bei Outlook angeblich die Mails über Microsoft-Server abholt und das gefällt mir nicht. Ich kann jetzt leider nicht finden, zu welcher Version es sich bezog und ob das überhaupt stimmt. Google ist diesmal wirklich keine Hilfe - möglicherweise suche ich falsch oder es bezog sich auf eine alte Version.

Hintergrund: Ich finde Apple Mail ist ein sehr schlechtes Mail-Programm, aber ich kenne Outlook und ja, es ist eine gute Software (zu mindestens unter Windows) und ich möchte dies ausprobieren. Office ist vorhanden - somit muss ich da keinen "kauf" vornehmen.

Gerne nehme ich aber noch Vorschläge zu alternativen an. Gibt es noch coolere, bessere Apps?
Gern für Mac und iOS.

Merci.

Ciao
 
iOS finde ich Apple Mail auch ausreichend. Aber am Mac würde ich diese schon gerne bisschen besser verwalten und die Regeln funktionieren schon mal nicht so wie sie sollen und das ist für mich sehr ärgerlich. Von daher mal anderes anschauen, testen :)
 
Zurück
Oben Unten