Sicherer Virtueller Speicher? Nachteile?

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
hallo!
Meine Frage steht eigtl. schon in der Überschrift. Wenn ich diesen aktiviere hat das irgendwelche (Geschwindigkeits-)Nachteile? Wird ja wohl ver- und entschlüsselt..

Danke!
 
Jup - wirkt sich auf die Performance aus - danach hast Du noch ca. 2% Performance anstatt 100% - machs auf jeden Fall an :D

Ne, wirkst sich logischerweise negativ aus - was auch sonst... Aber merkst Du nicht
 
Ja dacht ich mir auch, fragt sich nur ob man das wirklich nicht merkt..
 
Mach's an und schau, ob Du es merkst... Dann weißt Du es rotfl

Oder merkst Du es nur, wenn andere es merken? rotfl
 
Hehe, wollt erstmal nachfragen, da ich zusätzlich SafeSleep aktiviert habe und das da nicht so unriskant sein soll... :)
 
Zurück
Oben Unten