sicheren download für eBook einrichten

hg.joseph

hg.joseph

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hjg.united-systems.org .....wer weiss wie man sich einen sicheren download auf der eigenen homepage für kostenfreien und kostenlosen eBook und MP3 download einrichtet ?
joseph
 
Hmm, was meinst Du mit "sicher"?

2nd
 
hallo 2nd
mit sicher meinte ich nur, einen womöglich nicht kostenfreien download zu umgehen.
 
hg.joseph schrieb:
mit sicher meinte ich nur, einen womöglich nicht kostenfreien download zu umgehen.

Verstehe ich nicht.
 
ok jungs
wie erstelle ich einen professionellen ebook download auf meiner homepage ?
vergesst das sicher von vorher
joseph, mit einem lächeln aus griechenland
 
Uhhhh, ich komme durcheinander.

Also Du willst einen Download zur Verfügung stellen, der nicht kostenfrei ist und nur zahlenden Menschen zur Verfügung steht?

2nd
 
ich möchte kostenlose downloads anbieten, aber auch welche zum download anbieten die zu bezahlen sind.... zum beispiel eine leseprobe die kostenlos ist, die vollversion jedoch mit einem zahlunsmodul versehen...und manche wiederum würde ich gerne nur mit einem passwort geschützt zu einem kostenfreien download freigeben....
hjg
 
Zurück
Oben Unten