Sicher nicht zum 1. mal: Sound vom iPod ziehen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JoyZ, 28.04.2004.

  1. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    7
    Tach auch

    Welches ist mittlerweile eine einfache Methode, um Musikstücke (z.T. ganze Alben) vom iPod zu ziehen?

    Da ich im Büro die Musik immer ab iTunes habe, hätte ich natürlich gerne teilweise die gleiche Musik wie zuhause. Ich weiss, ich kann die AAC-Files auch einfach auf den iPod kopieren und im Büro wieder mit Apfel-O einsetzen, aber es sollte doch einfacher gehen, nicht?

    OS X 10.3.3, iTunes 4.5, 2nd Generation iPod

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    JoyZ
     
  2. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    in iTunes beim iPod Symbol klicken...
    ... Songs manuell wählen... (oder so)
    Dann kannst Du die Songs abspielen...
     
  3. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    7
    @yosemite

    Danke, danke, aber ich möchte die Songs physisch auf die Pladde ziehen, denn ich will nicht ständig meinen iPod am Cömpi eingesteckt haben.

    cheers
    JoyZ
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    schau mal hier:

    defekter Link entfernt


    Ich weiß nicht mehr, welches ich genommen habe, als ich eines dieser Tools beim Mac meiner Freundin genutzt habe.


    Dylan
     
  5. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Aha... in diesem Fall suchst Du das hier?!?!

    Kannste einfach deine MP3 vom iPod runtersaugen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen