Sicher nicht zum 1. mal: Sound vom iPod ziehen.

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Tach auch

Welches ist mittlerweile eine einfache Methode, um Musikstücke (z.T. ganze Alben) vom iPod zu ziehen?

Da ich im Büro die Musik immer ab iTunes habe, hätte ich natürlich gerne teilweise die gleiche Musik wie zuhause. Ich weiss, ich kann die AAC-Files auch einfach auf den iPod kopieren und im Büro wieder mit Apfel-O einsetzen, aber es sollte doch einfacher gehen, nicht?

OS X 10.3.3, iTunes 4.5, 2nd Generation iPod

Vielen Dank für Eure Hilfe
JoyZ
 
in iTunes beim iPod Symbol klicken...
... Songs manuell wählen... (oder so)
Dann kannst Du die Songs abspielen...
 
@yosemite

Danke, danke, aber ich möchte die Songs physisch auf die Pladde ziehen, denn ich will nicht ständig meinen iPod am Cömpi eingesteckt haben.

cheers
JoyZ
 
Hallo,

schau mal hier:

Link zu VT-Suchergebnis


Ich weiß nicht mehr, welches ich genommen habe, als ich eines dieser Tools beim Mac meiner Freundin genutzt habe.


Dylan
 
Aha... in diesem Fall suchst Du das hier?!?!

Kannste einfach deine MP3 vom iPod runtersaugen...
 
Zurück
Oben Unten