Sicher, dass keine weiteren Ankündigungen auf Macworld?

... und immer dran denken: Am 01.April hat Apple Geburtstag! Steve hat es selbst gesagt :) Mal sehen was da kommt??!!
 
Ha, ja, der 20th Ani-Mac. Also der war eigentlich schon sehr cool und fand sich ja im 3. Batman-Film wieder (oder war es der 4.? Schlecht war er auf jeden Fall! Ja, es war der 4.!). Ja, genau, da wird es einen Hammer geben und wir werden alle noch in 10 Jahren darüber reden ;-)

Aber zurück zum ursprünglichen Thema. Hieß ich nicht irgendwo mal, dass es allein im Januar 3 Presse-Events von Apple geben soll? Naja, einer ist rum. Wann die anderen sein sollen, weiß ich nicht.
 
sikomat schrieb:
Klingt wie der Anfang eines Märchens der Gebrüder Grimm...

Märchen und Gottesdienst sind sich manchmal doch recht ähnlich...:D


Zum intel-iBook (Wann auch immer es erscheinen mag): Ich denke, das PowerBook wurde wegen des "Power" in "PowerPC" umbenannt. Der iMac heißt ja auch noch iMac und nicht HomeMac oder so. das "i" steht doch weiter für die Consumer-Linie.



animalchin
 
Das MacBook Pro hat seinen Namen, weil sie wieder das "Mac" im Namen haben wollten. Stand letztens auf einer Newsseite...
 
Radiohead schrieb:
Das MacBook Pro hat seinen Namen, weil sie wieder das "Mac" im Namen haben wollten. Stand letztens auf einer Newsseite...

Hab ich auch gelesen. Wenn die intelPowerMacs - oder eben nicht - erscheinen, werden wir mehr wissen (ahnen).


animalchin

EDIT: Das sagt his Steveness auf der Keynote selbst, dass "Mac" wieder im Namen sein sollte. Außerdem sagt er: "we're kind of through with 'Power'".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten