Shutdown Timer?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Elenion, 20.01.2004.

  1. Elenion

    Elenion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hallo,
    ich suche dringend einen Timer für mein PB, der es zu einer festgelegten Uhrzeit ausschaltet. Ich lasse mir nämlich immer gern abends Audiobooks vorlesen, und dann nervt es mich, wenn ich nochmal die Anstrengung unternehmen muss auf Tasten zu drücken...
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Das kannst Du doch auch in den Energie optionen (Zeitplan) unter OSx Panther einstellen!

    Gruss
    --
    NeoSD
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    genau, und morgen's mit iTunes als Wecker kann das Book dann wieder aufwachen ;)

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  4. Elenion

    Elenion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    arghl - ich bin blind oder dumm... oder wahrscheinlich sogar beides... :)
    vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shutdown Timer
  1. AgentMax
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    786

Diese Seite empfehlen