Shutdown Timer?

E

Elenion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche dringend einen Timer für mein PB, der es zu einer festgelegten Uhrzeit ausschaltet. Ich lasse mir nämlich immer gern abends Audiobooks vorlesen, und dann nervt es mich, wenn ich nochmal die Anstrengung unternehmen muss auf Tasten zu drücken...
 
Das kannst Du doch auch in den Energie optionen (Zeitplan) unter OSx Panther einstellen!

Gruss
--
NeoSD
 
Original geschrieben von NeoSD
Das kannst Du doch auch in den Energie optionen (Zeitplan) unter OSx Panther einstellen!

genau, und morgen's mit iTunes als Wecker kann das Book dann wieder aufwachen ;)

bye°¿°
n0b0dy
 
arghl - ich bin blind oder dumm... oder wahrscheinlich sogar beides... :)
vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten