shutdown nach 15 min

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
sers leute

hab das problem, dass mein g3 powerbook (osx panther) sich nach 15 min inaktivität von selbst abmelden will. dann kommt die fehlermeldung, dass ein anderes programm den ausschaltvorgang abgebrochen hat. aber er färt dann trozdem irgendwann runter. würde ihn gerne als dl server nehmen und dass nervt mich total.

habe in den energieeinstellungen in den systemeinstellungen bereits alles deaktiviert. bildschirmschoner, sowie den ruhezustand.

was könnte denn da falsch laufen?

ps: zugriffssrechte habe ich schon repariert!!

greetz mudder
 
Schau mal in den Systemeinstellungen - Sicherheit.

Da gibt es eine Funktion "Nach xxx Minuten Inaktivität abmelden".

Vielleicht ists das

Gruß
Artaxx
 
jo das wars
thx
 
Zurück
Oben Unten