Shufflesome - iPod Shuffle Sticker

M

mdsll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Habe mir soeben unter http://de.shufflesome.com/ diesen Sticker bestellt:

bmgfr.jpg



Kosten inkl. Versand = 6 €.

Es gibt noch andere Designs auch für den Shuffle 1G und man kann seine eigenen Designs einschicken.
 
hübsch...


Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Ich finde die Sticker auch wirklich sehr schön........ bei so vielen könnte ich mich wieder gar nicht entscheiden
 
Ich kauf mir einen Shuffle im schönen Alucase um dann was drüberzukleben? :confused:
 
ipod_skin_oneill_big.jpg


solche skins(sehr große auswahl) gab es vor einiger zeit kostenlos bei o´neill für alle iPod und sehr viele handy modelle!
hab den hinteren von den beiden für meinen iPod (allerdings nicht shuffle)
 
Schonmal jemand versucht ob/wie gut man das Zeug wieder abbekommt?
 
also ich hab gerade das von meinem iPod runtergemacht. nachdem ich eine ecke hatte konnte man es eig schön wieder runterziehen.kleberrückstände sind auch keine zu sehen.
war ne coole sachen aber jetzt wo ich mein schwarzes MB hab passt der schwarze iPod einfach besser :) !
 
Zurück
Oben Unten