Shufflepuck Café

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Thomas Winter, 05.06.2004.

  1. Thomas Winter

    Thomas Winter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2003
    Hallo,

    weiß jemand, ob es das alte Broderbund-Spiel "Shufflepuck Café" für Macintosh noch gibt ? Ich habe eine alte Version für den Würfelmac SE30, arbeite aber natürlich inzwischen mit moderneren Macs unter MacOS 8.6 bzw MacOS 10...

    Danke !
    Thomas
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Ja es gibt es noch, als Shareware aber wie es der Zufall so will habe ich es letzte Woche gelöscht....:( aber ich schau mal ob ich es noch finde.

    Aber such doch mal unter Spiele im Forum, da gibts irgendwo Tipps für Seiten wo du sie finden könntest.
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.