Shuffle zum aufladen -> Musik verschwunden

luxxx99

luxxx99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hat das auch schon mal jemand erlebt, dass wenn ich den Shuffel an meinen (ich sag es nur kleinlaut) PC anschließe zum aufladen und sich iTunes öffnet dann wird gesynct und danach ist die ganze Musik die drauf war weg. Das ist etwas nervig den dann wieder neu zu befüllen. Das ist wirklich ärgerlich.

Wird mir das nun öfter mal passieren? Muss ich immer mit sowas rechnen? Hab ich was falsch gemacht? Kann ich etwas besser machen?

Danke :)
 
... schalte doch einfach in iTunes das automatische synchronisieren aus ;)


Gruß
 
Ave,

...oder besser lege einen Ordner in Deiner iTunes - Bibliothek an, mit dem syncronisiert werden soll.

Mortiis
 
Haltet mich bitte nicht für bescheuert. Ich nutze iTunes schon lange. Habe aber erst vor kurzem auf die neue Version upgedatet. Aber wo stelle ich dort aus das der Shuffle und der iPod nicht gesynct werden sollen? Ich finde die Einstellung nirgendwo. :kopfkratz:

Ich habe jetzt eine Playlist angelegt die die Titel enthält die auf dem Shuffle sind. Meintest du das mit Ordner anlegen?
 
... ich habe jetzt gerade meinen Shuffle nicht zur Hand, aber dafür meinen grossen iPod: wenn er angeschlossen ist auf das Übersichtsfenster gehen und "Musik (und Videos) manuell verwalten" anklicken ;)

... ich sitze allerdings an einem Mac, und gehe mal davon aus, daß das auf Dosen ähnlich aussieht (?)


Gruß
 
Prinzipiell hast du Recht.
Aber beim Shuffle sieht alles etwas anders aus. Bei meinem iPod kann ich das auch an und ausschalten.

Danke jedenfalls! :)
 
... hmm, ich weiß aber, daß ich dies bei meinem Shuffle (1.Generation) auch deaktivieren konnte, aber der macht gerade Urlaub ohne mich :D

Warten wir mal auf andere Shuffle-User ... da bin ich jetzt aber auch einmal gespannt :confused:


Gruß
 
Zurück
Oben Unten