Shuffle wird nicht erkannt

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, mein Shuffle wird nicht mehr erkannt, ist ca. 3 Monate alt.
Er läd zwar an der USB Buchse aber wird nicht mehr angezeigt, habe es an einem PB, MB, und mehreren WIndows Rechnern versucht. Ab und an erscheint er aber verschwindet gleich wieder... Wackelkontakt?

Zurück zu Apple? Ist noch der Alte längliche mit 1GB

danke
 
hallo

dieses problem ist bekannt. apple hat dafür eine lösung bereitgestellt. müsstest du auf deren support seite finden.

wenn es nicht klappt > zum händler, geht ja auf garantie

gruß

randall
 
kannst du noch mit hoeren? wenn du noch hoeren kannst, weiss ich net weiter, wenn net, renn zum Haendler zurueck und tausch um. Dann isser kaputt. hat meiner auch scho 3 mal gehabt, im Moment auch wieder, aber nu is die Garantie wech :( ...
ich find die Dinger mittlerweile recht unzuverlaessig...

gruessla
zarathustra

edit: soory, hinfaellig geworden. hab von dem oben genannten Uttility nix gewusst... muss ich ma ausprobieren!
 
super vielen Dank, werd ich versuchen. ja wie gesagt er geht perfekt nur wird er nicht erkannt!

werd mal das Utility versuchen
 
Zurück
Oben Unten