Shuffle von Gravis oder aus dem Refurb mit Gravur?

avli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
31
Ich möchte gerne meiner Freundin einen iPod Shuffle in pink schenken.
Leider gibt es ihn in dieser Farbe nicht mehr im Apple Store... aber bei Gravis ist er noch so zu bekommen (ab und zu im Refurbished Store bestimmt auch mal).
Ich möchte aber gerne eine Gravur dazu haben, geht das auch mit Geräten, die nicht direkt bei Apple (bzw. aus dem Refurb Store) bestellt werden, und wenn ja, wie?
 

avli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
31
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe bei Apple angerufen und gefragt.
Laut Auskunft der Bestellhotline gibt es KEINE Möglichkeit, nachträglich eine Gravur zu bekommen.
D.h. nur Geräte, die direkt über den Apple Store bestellt werden, können eine Gravur bekommen.
Ipods aus dem Refurb Store also nicht...
 
Oben Unten