Shuffle und iTunes Sync

  • Ersteller SuperFLoh [SSB]
  • Erstellt am
SuperFLoh [SSB]

SuperFLoh [SSB]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
5
Hi iPod-Fans!

Mein neuer Shuffle sync't für meinen Geschmack etwas zu viel mit iTunes: wenn ich Titel aus der iTunes-Bibliothek rauswerfe, dann werden die auch automatisch vom Shuffle gelöscht sobald ich den ans iBook stecke und iTunes startet.

iTunes 4.8
Einstellungen (im Reiter iPod):
iTunes öffnen wenn iPod ...
Nur markierte Titel aktualisieren

sind aktiv.

So, wie verbiete ich iTunes, Titel vom Shuffle zu löschen?
 
das sollte einfach zu lösen sein:
am besten nimmst du eine neue playlist. hier einfach die songs rein, die du auf dem shuffle haben willst.
als nächstes einfach, nachdem der shuffle in itunes erkannt ist, am unteren rand die neue playlist auswählen. dann macht der nichts mehr mit deiner bibliothek

tobi
 
uuups sorry, hab glaub ich dein problem nicht richtig gelesen...
aber schau doch mal in der anleitung nach. ich glaub da stand was mit der festplatten-option..
 
Festplatten-Option?
Ich will den ja nicht als Mehr Mori Stick einsetzen, iTunes soll blos die MP3s die drauf sind in Ruhe lassen, so wie das beim iPod 1. G auch tut ...
 
... so das möchte ich hier aber auch nochmal aufrollen. hab mir 'nen shuffle zugelegt für den sport und der gleicht mir ein bißchen viel mit iTunes ab.

ich bin es von meinem grossen iPod gewöhnt, daß ich lieder die ich auf dem iPod habe noch einstellen kann - z.B. equalizereinstellungen oder lautstärke.
das geht aber auf dem shuffle nicht.

selbst wenn ich ein lied in meiner bib ändere, dann fängt iTunes beim nächsten mal shuffle anstecken an, das veränderte lied neu auf den shuffle zu übertragen. das will ich aber nicht - ich möchte z.B. für den schuffle andere equalizereistellungen haben als in der bibliothek - ist das nicht möglich? verhält sich denn der shuffle wirklich nicht wie ein normaler iPod ?
 
Ich dachte, alle Songs die auf nem iPod sein sollen, müssen auch in der Bib sein?
 
... ja im ersten moment schon - aber wenn sie auf dem iPod sind kann man sie auch aus der bib nehmen - auf dem iPod bleiben sie dann - soweit die theorie ...
 
Zurück
Oben Unten