Shuffle super laut

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bluesaturn, 05.10.2006.

  1. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hi, immer wenn ich meinen alten Shuffle starte, fetzt es mir die Ohren ab. Die Lautstärke ist viel zu laut eingestellt.
    Und nein, das kann eigentlich nicht normal sein, war nämlich früher auch nicht da. Kennt jemand das Problem?
    Gruß
    Blue
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Problem? Ich kenne eher das Problem daß die iPods zu leise sind, wegen diesem dummen französischen Gesetz das einem verbietet Musik so laut zu hören wie man will. Bestimmt findet sich einer der tauschen möchte wenn Du wirklich nen "super lauten" Shuffle hast!
     
  3. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hi, ich weiß gerade nicht, ob du mich nicht mißverstanden hast. Aber er ist beim Einschalten neuerdings immer viel zu laut.
    Das ist sehr unangenehm.
     
  4. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.12.2005
    ipod zu leise? oder ohren schon kaputt?

    aber zum thema: hast du noch garantie? hat das vielleicht mit einem firmwareupdate zu tun?
     
  5. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    01.05.2004

    Ohren sind hoffentlich noch heil.
    Ich habe keine Garantie mehr. Ist doch bei Apple nur 12 Monate? Das Ding habe ich März 2005 gekauft.
    Ein Update habe ich mal vor längerer Zeit gemacht, aber diese Zeitspanne korreliert nicht mit dem beobachteten Effekt.

    Gruß
    Blue.
     
  6. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also in der aktuellen Version von iTunes kannst Du auch für den Shuffle die maximale Lautstärke einstellen, vielleicht hilft Dir das weiter ???

    fragt sich der Smurf
     
  7. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hi Smurf,
    das habe ich heute versucht. Die Gesamtsituation hat sich leider nicht geändert. Ich denke, ich probiere es mit einem älteren Update. Vielleicht kann ich ihn ja zurrücksetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen