Shuffle super laut

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hi, immer wenn ich meinen alten Shuffle starte, fetzt es mir die Ohren ab. Die Lautstärke ist viel zu laut eingestellt.
Und nein, das kann eigentlich nicht normal sein, war nämlich früher auch nicht da. Kennt jemand das Problem?
Gruß
Blue
 
Problem? Ich kenne eher das Problem daß die iPods zu leise sind, wegen diesem dummen französischen Gesetz das einem verbietet Musik so laut zu hören wie man will. Bestimmt findet sich einer der tauschen möchte wenn Du wirklich nen "super lauten" Shuffle hast!
 
Hi, ich weiß gerade nicht, ob du mich nicht mißverstanden hast. Aber er ist beim Einschalten neuerdings immer viel zu laut.
Das ist sehr unangenehm.
 
ipod zu leise? oder ohren schon kaputt?

aber zum thema: hast du noch garantie? hat das vielleicht mit einem firmwareupdate zu tun?
 
daspfanni2000 schrieb:
ipod zu leise? oder ohren schon kaputt?

aber zum thema: hast du noch garantie? hat das vielleicht mit einem firmwareupdate zu tun?


Ohren sind hoffentlich noch heil.
Ich habe keine Garantie mehr. Ist doch bei Apple nur 12 Monate? Das Ding habe ich März 2005 gekauft.
Ein Update habe ich mal vor längerer Zeit gemacht, aber diese Zeitspanne korreliert nicht mit dem beobachteten Effekt.

Gruß
Blue.
 
Also in der aktuellen Version von iTunes kannst Du auch für den Shuffle die maximale Lautstärke einstellen, vielleicht hilft Dir das weiter ???

fragt sich der Smurf
 
Hi Smurf,
das habe ich heute versucht. Die Gesamtsituation hat sich leider nicht geändert. Ich denke, ich probiere es mit einem älteren Update. Vielleicht kann ich ihn ja zurrücksetzen.
 
Zurück
Oben Unten