shuffle software?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo, hallo,

alle schwärmen vom iPod suffle ... ich habe einen ganz "normalen" 256mb flash player. Finde die iTune-shuffle-Funktion aber recht kewl. Damit meine ich die Funktion, die den Pod automatische mit mp3s füllt. Was ich nun suche, ist ebene ein software, der ich sagen kann: hier ist mein mp3 Verzeichnis - bitte stell mir - random - 256mb zusammen und kopiere sie mir in folgendes Verzeichnis (oder direkt auf meinen iRiver...) gibt es sowas ... ??? Konnte leider nichts finden...

Mit freundlichen Grüßen
Robin
 
Mir ist keine Software bekannt, die so etwas leistet. Vielleicht durch ein recht aufwändiges AppleScript lösbar. Ansonsten: Shuffle kaufen. Kostet ja nicht viel ;)
 
kann der iriver keine playlisten? sonst mach doch in itunes einen shuffle, exportier die playlist und pack die auf den player mit den songs...

ansonsten nimm irgendein rename programm, das auch zufallszahlen namen vergeben kann, und pack songs in ein verzeichnis und änder die namen...
 
Zurück
Oben Unten