shuffle software?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von robin, 20.01.2005.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo, hallo,

    alle schwärmen vom iPod suffle ... ich habe einen ganz "normalen" 256mb flash player. Finde die iTune-shuffle-Funktion aber recht kewl. Damit meine ich die Funktion, die den Pod automatische mit mp3s füllt. Was ich nun suche, ist ebene ein software, der ich sagen kann: hier ist mein mp3 Verzeichnis - bitte stell mir - random - 256mb zusammen und kopiere sie mir in folgendes Verzeichnis (oder direkt auf meinen iRiver...) gibt es sowas ... ??? Konnte leider nichts finden...

    Mit freundlichen Grüßen
    Robin
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Mir ist keine Software bekannt, die so etwas leistet. Vielleicht durch ein recht aufwändiges AppleScript lösbar. Ansonsten: Shuffle kaufen. Kostet ja nicht viel ;)
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    3.677
    MacUser seit:
    23.11.2004
    kann der iriver keine playlisten? sonst mach doch in itunes einen shuffle, exportier die playlist und pack die auf den player mit den songs...

    ansonsten nimm irgendein rename programm, das auch zufallszahlen namen vergeben kann, und pack songs in ein verzeichnis und änder die namen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen