Shuffle shuffeld nicht...

  1. MacRobbi

    MacRobbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Hab hier einen 1GB Shuffle, läuft an sich bestens und bin durchaus zufrieden, habe seit kurzem aber folgendes Problem:

    Immer wenn ich den Shuffle im shufle-modus einschalte, startet er beim gleichen Song und spult die folgenden Titel immer in der gleichen Reihenfolge ab. Wenn ich ihn über iTunes aktualisiere, fängt er zwar einmalig bei einem neuen Song an, nach dem Aus- und Einschalten gehts aber wieder los, habe schon den Softwareupdater rüberlaufen lassen und mit dem Festplattendienstprogramm das Volume überprüft.

    Woran kann es liegen, ist er irgendwie hinüber oder kommt er mit der einen oder anderen Datei nicht zurecht (hab festgestellt, daß einige MP3´s in meiner Bib wohl nen Schaden haben)?

    THX
    MacRobbi
     
    MacRobbi, 12.11.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shuffle shuffeld
  1. Redpanda87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
    Redpanda87
    04.08.2015
  2. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.530
    XSkater
    18.05.2015
  3. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
    noodyn
    12.05.2014
  4. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.014
    hugo_hugo
    29.11.2013