Shuffle shuffeld nicht...

M

MacRobbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hi,

Hab hier einen 1GB Shuffle, läuft an sich bestens und bin durchaus zufrieden, habe seit kurzem aber folgendes Problem:

Immer wenn ich den Shuffle im shufle-modus einschalte, startet er beim gleichen Song und spult die folgenden Titel immer in der gleichen Reihenfolge ab. Wenn ich ihn über iTunes aktualisiere, fängt er zwar einmalig bei einem neuen Song an, nach dem Aus- und Einschalten gehts aber wieder los, habe schon den Softwareupdater rüberlaufen lassen und mit dem Festplattendienstprogramm das Volume überprüft.

Woran kann es liegen, ist er irgendwie hinüber oder kommt er mit der einen oder anderen Datei nicht zurecht (hab festgestellt, daß einige MP3´s in meiner Bib wohl nen Schaden haben)?

THX
MacRobbi
 
Zurück
Oben Unten