shuffle reagiert nach update nicht mehr

  1. meiner0815

    meiner0815 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    morgen!

    ich habe gestern das neueste update für den iPod shuffle installiert (für windows).
    Seit dem hat iTunes den iPod nicht mehr erkannt, er lässt sich seit dem auch nicht mehr starten. Das grüne licht vorne leuchtet nur die ganze zeit und abspielen kann man nichts mehr.

    das update programm hat ihn dann auch nicht mehr erkannt.

    also habe ich iTunes und die iPod software gelöscht und neu installiert.

    das programm hat ihn automatisch formatiert, und ich hab ihm sogar einen neuen namen geben können. den hat er aber nicht angenommen und jetzt heißt er "IPOD"

    und man kann nur noch 445mb auf ihm speichern.

    abspielen tut er immer noch nichts.

    kann mir vl jemand von euch helfen?

    mfg
    meiner0815
     
    meiner0815, 15.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - shuffle reagiert nach
  1. Redpanda87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
    Redpanda87
    04.08.2015
  2. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.538
    XSkater
    18.05.2015
  3. FritjofR
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732
    FritjofR
    19.04.2008
  4. HP6006
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
  5. eiz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.406