shuffle reagiert nach update nicht mehr

M

meiner0815

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
morgen!

ich habe gestern das neueste update für den iPod shuffle installiert (für windows).
Seit dem hat iTunes den iPod nicht mehr erkannt, er lässt sich seit dem auch nicht mehr starten. Das grüne licht vorne leuchtet nur die ganze zeit und abspielen kann man nichts mehr.

das update programm hat ihn dann auch nicht mehr erkannt.

also habe ich iTunes und die iPod software gelöscht und neu installiert.

das programm hat ihn automatisch formatiert, und ich hab ihm sogar einen neuen namen geben können. den hat er aber nicht angenommen und jetzt heißt er "IPOD"

und man kann nur noch 445mb auf ihm speichern.

abspielen tut er immer noch nichts.

kann mir vl jemand von euch helfen?

mfg
meiner0815
 
Zurück
Oben Unten