Shuffle probleme

Nejka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich dreh noch durch!Schön dass viele mit dem kleinen süssen Shuffle ja zufrieden sind, ich bin es auf jeden Fall nicht. Ich verstehe nichts mehr und das liegt sicherlich nicht daran dass ich eine Frau oder blond bin!:)
Ich hab meinen Shuffle jetzt ca 1,5 Monate und hab voll Probleme mit dem Aufladen.Es ist einfach so, dass mein Computer es nromalerweise erkennt wenn ich es in den USB stecke (obwohl auch das nicht immer der Fall ist), aber aufladen will es dann nicht. Das komische dabei ist, dass es ja ein par mal geklappt hat am Anfang , aber in der Regel will er es einfach nicht mehr aufladen. Ich habs auf 2 weiteren Computern von Freunden probiert und auf einem hat es reibungslos funktuniert, der andere hat es überhaupt nicht erkannt. Auf meinem Computer funktuniert der USB Anschluss sonst immer (bei Kamera oder anderen Gäreten), nur bei Shuffle nicht. Woran kann das liegen? Da der Shuffle ja auf einigen computer ja auch funktuniert? Das ist einfach zu viel für mich.HILFE!
Ist es einfach deswegen, weil es schlecht kompatibel mit Windows ist? (hab nämlich Windown XP drauf).
Was soll ich den mit einem MP3 player wenn ich es nicht aufladen kanN!!! :mad:
 
Hast du den Shuffle nativ dran oder an einem passiven Hub? Wenn nicht: Kaufe dir ein aktives Hub, kostet etwa 9 Euro (incl. Netzteil). Damit solltest du dann generell weniger Probleme haben. An Windows liegt es nicht, es liegt an deiner Hardware. Windows hat damit nichts zu tun. Nebenbei: Ist es ein Laptop? Genau so: Stöpsel mal alle USB-Geräte ab und stecke den Shuffle nativ dran, also in den USB-Port, der hinten an deinem Computer ist.
 
Zurück
Oben Unten