shuffle problem am Imac G3

I

Ifire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein problem meinen Shuffle am Imac G3 zu laden und zu syncen. Wenn ich es direkt am Imac anschließen tut sich am shuffle garnicht. Es blinken keine Lämpchen, und es wird nicht erkannt. Wenn ich es an die Tastatur anstecke, blinkt vorne ununterbrochen das grüne Lämpchen. Und wieder wird der shuffle nicht erkannt. Wenn ich es jedoch an einen USB Hub anstecke, kann ich den shuffle mit Itunes syncen aber es wird nicht geladen. Ich habe schon alles probiert. Version 1.1 ist auf dem shuffle drauf. Kann mir jamand weiterhelfen. Gesucht habe ich zwar, aber nichts passendes gefunden.
 
Mach mal ein OS X und iTunes Update.
 
sind bei beiden die neusten versionen drauf. Itunes 4.8 und OS 10.3.9
 
Zurück
Oben Unten