Shuffle mit mehr Bass?

Diskutiere das Thema Shuffle mit mehr Bass? im Forum iPod

  1. kinnik

    kinnik Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Habe heute meinen neuen Shuffle 2G bekommen und finde den echt sympatisch. Nur ein wenig mehr Bass könnte der schon vertragen. Am Player selber kann man ja bekannterweise das nicht verstellen, doch das sollte doch eigentlich auch über iTunes möglich sein bzw. mit einer separaten Freeware. Oder im Notfall könnten ja die Lieder während dem überspielen doch einfach konvertiert werden... Kennt da jemand was?
     
  2. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Kauf dir vernünftige Kopfhörer, der Equalizer ist Schrott. z.B. Super.fi 5 EB

    Hier gibt's einen Thread für InEars.
     
  3. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.12.2005
    kann mich herrn schnuff nur anschliessen!
    die standard earphones von apple sind ein witz, kauf die inears und du hast bass genug...
     
  4. em-si

    em-si Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Sehr zu empfehlen für den Preis sind die hier.

    Ich war von AKG immer schon sehr angetan, und da meine DJ-Kopfhörer auch von AKG sind, dachte ich, ich kauf mir die Ohrhöhrer auch von AKG.

    Ich bin voll begeistert - Bass satt - und optisch passen sie gut zum iPod.
     
  5. kinnik

    kinnik Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Verwende schon In-Ears statt denen die mitgeliefert wurden. :)

    Das was ich mir dachte ist folgendes: Bei iTunes kann man ja auch ein paar Einstellungen für den Shuffle vornehmen, so wie z.B. die Maximallautstärke festlegen. Da wäre es ja eigentlich nur ein kleiner Schritt, dass man über iTunes für den Shuffle auch andere Parameter wie eben z.B. den Klang ändert.
     
  6. Sebs

    Sebs Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Ich hab inears von Panasonic für schlappe 20€. Funktionieren super. Da ich keinen Shuffle habe kann ich dir aber nicht sagen wie man ihn modifizieren kann. Mir reicht aber beim 30gb Black 5.5 die Grundeinstellung. Alles andere verzehrt eher und kling unnatürlich oder übersteuert maßlos.
     
  7. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    1.322
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Habe auch bezüglich personifizierte Equalizer eine Frage: kann man diese auch dann im iPod importieren und anzeigen lassen? in iTunes kann ich ja meine Equalizer unter eigenen Namen speichern, aber im iPod ist da nur die normale Liste...
     
  8. mac.intosh

    mac.intosh Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    29.05.2007
    Kann AKG auch nur strengstens empfehlen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...