Shuffle mit mehr Bass?

K

kinnik

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Habe heute meinen neuen Shuffle 2G bekommen und finde den echt sympatisch. Nur ein wenig mehr Bass könnte der schon vertragen. Am Player selber kann man ja bekannterweise das nicht verstellen, doch das sollte doch eigentlich auch über iTunes möglich sein bzw. mit einer separaten Freeware. Oder im Notfall könnten ja die Lieder während dem überspielen doch einfach konvertiert werden... Kennt da jemand was?
 
Kauf dir vernünftige Kopfhörer, der Equalizer ist Schrott. z.B. Super.fi 5 EB

Hier gibt's einen Thread für InEars.
 
kann mich herrn schnuff nur anschliessen!
die standard earphones von apple sind ein witz, kauf die inears und du hast bass genug...
 
Sehr zu empfehlen für den Preis sind die hier.

Ich war von AKG immer schon sehr angetan, und da meine DJ-Kopfhörer auch von AKG sind, dachte ich, ich kauf mir die Ohrhöhrer auch von AKG.

Ich bin voll begeistert - Bass satt - und optisch passen sie gut zum iPod.
 
die standard earphones von apple sind ein witz, kauf die inears und du hast bass genug...

Verwende schon In-Ears statt denen die mitgeliefert wurden. :)

Das was ich mir dachte ist folgendes: Bei iTunes kann man ja auch ein paar Einstellungen für den Shuffle vornehmen, so wie z.B. die Maximallautstärke festlegen. Da wäre es ja eigentlich nur ein kleiner Schritt, dass man über iTunes für den Shuffle auch andere Parameter wie eben z.B. den Klang ändert.
 
Ich hab inears von Panasonic für schlappe 20€. Funktionieren super. Da ich keinen Shuffle habe kann ich dir aber nicht sagen wie man ihn modifizieren kann. Mir reicht aber beim 30gb Black 5.5 die Grundeinstellung. Alles andere verzehrt eher und kling unnatürlich oder übersteuert maßlos.
 
Habe auch bezüglich personifizierte Equalizer eine Frage: kann man diese auch dann im iPod importieren und anzeigen lassen? in iTunes kann ich ja meine Equalizer unter eigenen Namen speichern, aber im iPod ist da nur die normale Liste...
 
Sehr zu empfehlen für den Preis sind die hier.

Ich war von AKG immer schon sehr angetan, und da meine DJ-Kopfhörer auch von AKG sind, dachte ich, ich kauf mir die Ohrhöhrer auch von AKG.

Ich bin voll begeistert - Bass satt - und optisch passen sie gut zum iPod.

Kann AKG auch nur strengstens empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten