Shuffle mach lauter seltsames Zeug

  1. HoneyChick

    HoneyChick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Mein relativ neuer (vor ca. 5 Wochen von Apple als Ersatzgerät bekommen) Shuffle spinnt wieder total rum:
    Wenn ich ihn aufladen will, lädt er bestimmt nach 30 Stunden immer noch
    Er wird selbst von meinem Mac als Hardware und im Allgemeinen nicht von I-Tunes erkannt
    Wenn ich ihn "starten" will, blinkt er abwechselnd orange und grün, aber da kommt nix raus

    Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, Apple schon wieder einen kaputten Pod zurück zu schicken.

    THX und LG Honey
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
Die Seite wird geladen...