Shuffle leer und trotzdem 334 MB belegt???

olli_klatt

olli_klatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Guten Tach!
Hoffe, mit kan jemand von Euch helfen.
Das Problem: Mein Shuffle wird mir in iTunes und auch auf dem Desktop angezeigt, so will ich das auch. Ich hatte ihn gestern so eingestellt, dass er ca 300 MB an Daten (nicht Songs) aufnehmen konnte. Dann habe ich das Teil im Büro an einen PC gehängt und ein paar Sachen draufgeschoben. Win hatte kein Problem, der Pod nicht und ich auch nicht. ABER: Jetzt, nachdem die Daten runter sind, alle Songs auch und auch die Einstellung als Volume weg (incl. Schieberegler wieder zurück), passen nur noch ca. 150 MB drauf!
Das kann doch nicht sein!

Er hat sich praktisch festgeknabbert....wie'n Akku mit Memory-Effekt!

Vielen Dank
 
Du musst Deinen Mülleimer leeren.
Solange die Daten dort noch sind, due Du vom Shuffle gelöscht hast, ist der Platz belegt.
 
leer mal deinen Papierkorb *G*
 
Danke!!!!

Jetzt die nächste Frage:
Bin ich zu blöd oder ist das ein etwas "spezielleres" Problem vom shuffle?

Vielen Dank auf jeden Fall
 
Ehrm, is normal und ich würde es nicht als "Problem" bezeichnen :)
 
Ist wie jedes Volume am Mac. Solange der Papierkorb nicht geleert ist, liegt das Zeug ja noch rum.
 
das ist mit jedem externen speicher so (auch unter windows).
 
Bobs schrieb:
das ist mit jedem externen speicher so (auch unter windows).

Na ja, soweit ich weiß gibt es bei Windows auf externen Medien keinen Papierkorb, zumindest auf USB-Sticks und dergleichen fragt der Explorer doch immer extra nach ob man eine Datei denn wirklich löschen will...

lg xell
 
Auf dem Pod ist auch kein Papierkorb. Der Kram lag noch im Dock-Mülleimer. Ist auch alles logisch, stand ein wenig auf dem Schlauch.
Danke
 
Im Mülleimer im Dock landet das was auf dem entsprechenden Volume unter .Trash liegt.
 
xell42 schrieb:
Na ja, soweit ich weiß gibt es bei Windows auf externen Medien keinen Papierkorb, zumindest auf USB-Sticks und dergleichen fragt der Explorer doch immer extra nach ob man eine Datei denn wirklich löschen will...
lg xell
wenn du mal die gelegenheit hast, unter win formatiterte externe festplatten o. ä. unter linux oder unix anzugucken, fallen bestimmt die großen "recycler"-ordner auf... die sind auf jedem volume, selbst auf einzelnen logischen partitionen von internen festplatten (am besten mal mit knoppix oder dynebolic anschaun)...
 
Zurück
Oben Unten