Benutzerdefinierte Suche

Shuffle lädt nicht über Netzteil!?

  1. cougar76

    cougar76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem 512er iPod Shuffle. Fahre bald in den Urlaub und möchte dort natürlich meinen Shuffle aufladen können. Habe noch das Netzteil vom 5G iPod, doch der Shuffle will einfach nicht von dem original Netzteil geladen werden.
    Woran könnte das liegen?

    Gruß, Simon
     
    cougar76, 10.08.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher, das das Netzteil vom iPod 5G überhaupt zum iPod shuffle passt?
     
    Sergeant Pepper, 10.08.2005
  3. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Das dass Netzteil zum Beispiel zum G5 iPod gehört und nicht zum Shuffle und es deshalb nicht geht?!
    Für den Shuffle gibts glaube ich extra Netzteile.
     
    janpi3, 10.08.2005
  4. cougar76

    cougar76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Um ehrlich zu sein, nein.
    Aber das der iPod 5G ja auch über Usb vom Netzteil aufgeladen wird, müsste es doch auch mit dem Shuffle funktionieren.
    Apple bietet doch außer dem normalen iPod Ladegerät keinen Shuffle Charger an oder irre ich mich da?

    Gruß, Simon
     
    cougar76, 10.08.2005
  5. santoslilhelper

    santoslilhelperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    5
    .. es gibt noch keine 5G iPods .. nennt sie doch iPod photos, oder color .. 5G iPods werden erst noch kommen ...

    naja, ich habe jedenfalls einen iPod photo 60GB samt USB-Netzteil und einen iPod-shuffle. Dieser lädt völlig problemlos auch an dem Netzteil .. er braucht aber ein paar Sekunden bevor er anfängt - vllcht solltest du ihm ein wenig Zeit geben und dann nochmal schauen ob er sich meldet ...
     
    santoslilhelper, 11.08.2005
  6. eintausendstel

    eintausendstelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    apple bietet sowas wohl nicht an - aber es gibt von anderen firmen sowas ...
     
    eintausendstel, 11.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shuffle lädt über
  1. jayyjayy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.732
    Locator
    18.07.2010
  2. stellina
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.890
    stellina
    25.02.2009
  3. horace
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.648
  4. CRen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.809
    Bastelnator
    04.10.2005
  5. _julius
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    24.200
    Nina1801
    18.03.2010