Shuffle in iTunes aber nicht im Finder

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Wie meine Überschrift schon sagt taucht mein Shuffle nur in iTunes auf und nicht im Finder oder am Schreibtisch !
Ich kann den iPod wie üblich befüllen aber sonst sehe ich ihn nirgends !!!

Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich ändern ???
 
was ist daran ungewöhnlich? ich kenn das nur so... ?!?!?!?! der shuffle erscheint ganz kurz auf dem desktop, ist dann aber sofort wieder weg. dazu muss ich sagen, dass ich meinen shuffle nicht für datenaustausch konfiguriert habe und nur für musik nutze.
 
smoerkels hat es ja schon angedeutet. Du mußt in itunes "Verwendungs als Datenträger" aktivieren. dann erscheint der Shuffle auch auf dem Desktop.
 
Zurück
Oben Unten