Shuffle im Auto unterbringen?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
nabend,

da ich ja morgen mein line in autoradio bekomme, würde es mich mal interessieren, ob es leute gibt die ihren ipod, insbesondere shuffle, auch im auto nutzen und wenn ja, wie sie ihn angebracht haben. ich bräuchte da einfach mal ein paar gute ideen, denn ich will nur ungerne das der kleine einfach so im auto rumfliegt.

grüße
 
ich hänge ihn mit der Schnur an den Rückspiegel
 
hehe hört sich gut an ;) aber wie verbindest du dann das line in? um die frontschutzscheibe herum?
 
ich habe mein Handy verrutschsicher in meinem Gelaendewagen angebracht, Klettband auf Armaturenbrett und der Rueckseite des Telefons und das war es, und das haelt sogar auf russischen Landstrassen und Feldwegen, vielleicht geht sowas auch beim iPod?
bunny
 
es sollte natürlich auch schon nahc ein bißchen was aussehen ;) oder habe ich das falsch verstanden?
 
Zurück
Oben Unten