Shuffle-Funktion für (Nokia-)Handys?

  1. KingMarcus

    KingMarcus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mir mein Netzbetreiber ein neues Nokia 6230i spendieren möchte und ich somit bald mit 512 MB (ungenutztem) Flash-Speicher durch die Gegend rennen werde würde mich interessieren, ob es eine OSX oder WIN Software gibt, die den Speicher des Telefons wie beim Shuffle mit zufällig ausgewählten Titeln aus meiner Bibliothek bespielt?
    Ich denke, das Handy wird als einfacher Wechseldatenträger erkannt, da müsste es doch irgend eine Möglichkeit geben, oder?

    Das ganze würde mir dann ab und an das rumschleppen meines 40 GB iPods ersparen...

    Schöne Grüße

    marcus
     
    KingMarcus, 21.08.2005
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich glaub du bist da (zumindest was das 6230i und OS X angeht) etwas zu optimistisch...

    Ich hab das 6230, und zumindest das wird am Mac nicht als Wechselspeicher erkannt (mit PopPort auf USB-Kabel, Windows hab ich noch nicht versucht). Die einzige Möglichkeit dafür wäre die MMC-Karte rauszunehmen in nen Kartenleser einzustecken (was erstmal erfordert, das Handy auszuschalten und den Akku rauszunehmen).

    Bluetooth-Datenübertragung geht zwar, ist aber für mp3s vieeeeeel zu langsam.
     
    LetzterDetektiv, 21.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shuffle Funktion (Nokia
  1. Redpanda87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
    Redpanda87
    04.08.2015
  2. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.535
    XSkater
    18.05.2015
  3. geLLchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
    geLLchen
    03.02.2006
  4. korrigenda
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    867
    Bartleby
    08.06.2005
  5. georgeharell
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    724