1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffle Funktion auch am Mini Möglich

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von georgeharell, 24.02.2005.

  1. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist es denn möglich, diese automatische update Funktion (Mac-ipod), wie sie es beim Shuffle gibt auch am Mini zu benutzen?

    Also ich meine, daß der ipodd automatisch per Zufall mit den liedern bestückt wird?

    Vielen Dank
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    soweit ich weiss nicht direkt, aber du kannst dir ja ne intelligente playlist anlegen, die nach zufallskriterien befüllt wird, und diese dann automatisch mit dem ipod syncen lassen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    @georgeharell

    Das wird wohl nicht gehen aber da kommt sicher bald eine Tool mit dem es auch am Mini möglich wird.
     
  4. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Vielleicht kommt ja wirklich mal so ein tool. Werds jetzt erst mal mit ner intelligenten Wiedergabeliste probieren.

    Dachte halt an sowas, das dann genau immer xxx MB auffüllt.
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    eine festgelegte größe kannst du auch in der int. wiedergabeliste bestimmen.

    so z.B.:
     

    Anhänge:

    • playlist.jpg
      Dateigröße:
      46,3 KB
      Aufrufe:
      43