Shuffle Frust

T

tuxb12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
11
Tja, so kann es gehen - endlich hatte ich mich dazu durchgerungen, mir einen iPod (den kleinen Shuffle) zu holen, geht auch der Ärger schon los - es ist keine Kommunikation mit dem guten Stück möglich.

Hmpf. Zig USB-Anschlüsse hab' ich probiert, mit und ohne Hub, an dem Mini und an einer Windows-Kiste.

Werde ich ihn wohl umtauschen müssen. :mad:
 
Kann passieren.
 
cjell schrieb:

das wird ihn wieder aufbauen :rolleyes:

hast du schon bei apple angerufen?
gerade bei shuffles ist es teilweise so dass sie hand-to-hand-austausch machen.
d.h. in 2-3 tagen kommt ein ups-mann mit dem neuen shuffle und nimmt den alten mit.
im schlimmsten fall musst du eine woche warten, falls sie den defekten shuffle erst anschauen wollen.
also keine sorge, apple ist in sachen austausch sehr schnell und kulant.
 
schau mal auf die support seiten von apple.de, da gibts eine sehr gute ipod faq.

leuchten die dioden denn?

wird schon! ;)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich geh' heute mal zum Händler und hoffe auf einen unkomplizierten Austausch.

Witzigerweise wird er erkannt, d.h. ich sehe ihn im System Profiler. Aber iTunes sieht ihn nicht und der iPod Updater kann ihn auch nicht sehen. Die Diode blinkt orange (auf der Vorder- und der Rückseite).

Unter Windows wird er zwar als Wechseldatenträger eingebunden, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Das Setup-Programm möchte ihn gerne formatieren, aber die Kommunikation ist nicht möglich ...
 
irgendwie haben in letzter zeit viele leute probleme dass ihr shuffle nicht mehr richtig erkannt wird.
so langsam scheint wohl die halbwertszeit des shuffle erreicht zu sein ;)
 
Zurück
Oben Unten