Shuffle blinkt nur noch ... allerdings nicht orange!!

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
tagchen zusammen,

kurz und knapp mein ipod spinnt. ich, und sicherlich viele hier, kenne das problem, dass der ipod ab und zu mal grün und orange blinkt. das ließ sich auch immer schön durch einen reset beheben. allerdings habe ich das problem, dass mein shuffle nur noch ganz schnell grün blinkt. das allerdings auch nur, wenn ich ihn an meinen aktiven hub oder tastatur anschließe. wenn ich ihn am mac direkt anschließe wird er erkannt. das ist allerdings auch bei anderen mac (z.b. im büro) so. also kann ich meinen hub und tastatur ausschließen.

kennt jemand das problem? hilfe!!

robb
 
hmmh meiner blinkt nur orange -.- und läst sich nicht mounten weder unter win noch unter OS X und wird auch nicht mehr vom iPod updater erkannt -.-
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, blinkt der iPod nur ganz schnell grün wenn er am Hub oder an der Tastatur hängt?
 
das ist korrekt, *schnief
 
War bei meinem Shuffle damals auch so, bereits nach 1/2 Jahr. Ich hatte aber keinen Bock, das Ding zur Reparatur zu schicken und habe ihn, nun, mit hoher Geschwindigkeit, kinetischer Energie und dem Aufprallprinzip bekannt machend gegen eine Wand geschleudert, weil ich das Ding als absolut beschissen und scwachsinnig empfand.

(Es folge ein iPod Photo, den habe ich auch wieder entsorgt und nun schaue ich mich nach was gescheitem, bezahlbarem anderer Firmen um)


Alles Gute


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten