Shuffle blinkt nur noch ... allerdings nicht orange!!

  1. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    tagchen zusammen,

    kurz und knapp mein ipod spinnt. ich, und sicherlich viele hier, kenne das problem, dass der ipod ab und zu mal grün und orange blinkt. das ließ sich auch immer schön durch einen reset beheben. allerdings habe ich das problem, dass mein shuffle nur noch ganz schnell grün blinkt. das allerdings auch nur, wenn ich ihn an meinen aktiven hub oder tastatur anschließe. wenn ich ihn am mac direkt anschließe wird er erkannt. das ist allerdings auch bei anderen mac (z.b. im büro) so. also kann ich meinen hub und tastatur ausschließen.

    kennt jemand das problem? hilfe!!

    robb
     
    robb, 10.09.2006
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    hmmh meiner blinkt nur orange -.- und läst sich nicht mounten weder unter win noch unter OS X und wird auch nicht mehr vom iPod updater erkannt -.-
     
    DrLoBoChAoS, 10.09.2006
  3. submax

    submaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, blinkt der iPod nur ganz schnell grün wenn er am Hub oder an der Tastatur hängt?
     
    submax, 10.09.2006
  4. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    das ist korrekt, *schnief
     
    robb, 10.09.2006
  5. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    War bei meinem Shuffle damals auch so, bereits nach 1/2 Jahr. Ich hatte aber keinen Bock, das Ding zur Reparatur zu schicken und habe ihn, nun, mit hoher Geschwindigkeit, kinetischer Energie und dem Aufprallprinzip bekannt machend gegen eine Wand geschleudert, weil ich das Ding als absolut beschissen und scwachsinnig empfand.

    (Es folge ein iPod Photo, den habe ich auch wieder entsorgt und nun schaue ich mich nach was gescheitem, bezahlbarem anderer Firmen um)


    Alles Gute


    Frank T.
     
    dasich, 10.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shuffle blinkt nur
  1. hawkmoon2

    iPod shuffle blinkt

    hawkmoon2, 04.08.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    714
    hawkmoon2
    05.08.2008
  2. nmpfeiffer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.053
    ablaumeise
    17.07.2008
  3. hoeschy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.978
    hoeschy
    27.07.2008
  4. nummernboy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.304
    Verdita
    03.02.2007
  5. minilux
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.107