Shuffle blinkt kurz orange, läuft aber nicht....

N

nmpfeiffer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ich kann machen was ich will, er startet einfach nicht. Ist voll geladen, bereits einmal wiederhergestellt. Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann oder woran das liegt?
Danke und Gruss
Norbert
 
...er startet einfach nicht. Ist voll geladen, bereits einmal wiederhergestellt.

Erstmal wäre interessant zu erfahren, was wie nicht geht.
Wenn der iPod gar nicht startet, kannst du ihn auch nicht wiederherstellen.
Also was ist gemeint? Du kannst keine Musik abspielen?

Im übrigen ist das hier eine tolle Seite.
Du hast nicht zufällig die Tastensperre drin?

Außerdem: Welcher iPod Shuffle? Alu oder Plaste?
 
shuffle spielt nicht...

ja, er spielt die Inhalte nicht, zeigt sie aber an, lässt sich syncronisieren, auch löschen, spielt aber nicht . Die Kopfhörer sind es auch nicht...... es handelt sich um das 1gb Alu-Modell, 4 Monate alt und die Tastatursperre ist aus.
Gruss
Norbert
 
Er spielt also nicht ab....
Was passiert wenn du Play drückst?
Er blinkt orange?
Wie oft?
 
Grün- orange-grün- orange

so blinkt er genau gesagt für ca 2 sec.- genau dieses Verhalten kann ich auf Deinem Link nicht finden..

Gruss
Norbert
 
Die Fehlermeldung ist wirklich nirgends aufgeführt...
Einen Versuch wert wäre das.
Manchmal klappt das Wiederherstellen über iTunes nicht ganz einwandfrei.
 
Man findet es auf der der Packung beigefügten Karte: es bedeutet: "Keine Musik vorhanden" ???

Hatte ich auch mal, habe ihn zurückgesetzt und dann neu syncronisiert, wenn das aber nichts hilft weiss ich auch nicht weiter....
 
Ich meinte nicht zurücksetzen, sondern in itunes "Wiederherstellen", dann ging es wieder.
 
Man findet es auf der der Packung beigefügten Karte: es bedeutet: "Keine Musik vorhanden" ???

Falsch. Dann blinkt er grün-orange.
Hat meiner (1G) bis zum Umtausch aus Spaß alle paar Tage gemacht.
 
Ich hatte das so verstanden: er hat doch geschrieben grün - orange - grün - orange....

sonst sorry für eine falsche Antwort!
 
Das war ein Supertipp!

Tatsächlich hat die Wiederherstellung über i-Tunes wohl nicht geklappt. Über das Reset -Utility gings sofort und ganz einfach! Besten Dank den Beiträgern und besonders ablaumeise für den entscheidenden Hinweis!
Schönen Abend allerseits!!!!


Gruss!
Norbert
 
Ich hatte das so verstanden: er hat doch geschrieben grün - orange - grün - orange....

sonst sorry für eine falsche Antwort!
ups...da hab wohl eher ich was überlesen. Sorry. Ich hab verstanden nur orange.
Dann stimmt das was du gesagt hast.
Also in dem Fall: Wiederherstellen oder iPod Reset Utility.
Wenn das Problem öfter auftritt: Bring ihn zurück. Wurde zumindest bei mir anstandslos ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten