Shuffle - Beschädigung der Oberfläche?

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
iPod Shuffle - Beschädigung der Oberfläche?

Hallo Gemeinde
Habe vor 10 Tagen meiner Freundin einen iPod Shuffle geschenkt. Nun hängt er zum ersten Mal zum Nachtanken am PB und ich stelle fest, dass die weisse Hochglanzoberfläche aus Kunststoff Beschädigungen in Form von kleinen Sprenkeln aufweist. Wir dachten spontan an die Einwirkung von Haarspray- oder Parfumwolken. Allerdings wissen wir, dass das Ding in den letzten Tagen niemals in die Nähe von diesen Produkten kam. Interessanterweise ist der Play/Pause-Knopf (ebenfalls aus weissem Kunststoff) nicht beschädigt.

Stellt sonst noch jemand dieses Problem fest?

Gruss
Aurel

PS: das Teil braucht ja ewig, bis es geladen ist! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den iPod Shuffle nicht zufällig mit Alkohol gereinigt ?
 
nö - aber der Haarspray-Verdacht erhärtet sich. Die Sprenkel sind nur auf der Oberseite zu sehen. Die Seiten und die Unterseite sind in Ordnung. Zwar lag das Teil tatsächlich nie im Bad rum aber dennoch kann ich mir nichts anderes vorstellen. Würde mich aber interessieren, ob andere User das Teil ebenfalls so schnell ruiniert haben.
 
Zurück
Oben Unten