Shuffle aus verschiedenen Bib. füllen!?

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Wir haben zwei Benutzeraccounts aufm iMac, möchten aber die Musik aus beiden Biblotheken füllen. Sobald man aber in den anderen Account wechselt, meldet iTunes, dass der Shuffle mit einer anderen Wiedergabeliste logisch verbunden sei. Gemeinsam nutzen ist aktiviert, es lassen sich aber aus der fremden Bibliothek keine Lieder per drag and drop auf den iPod ziehen, was tun???
 
Gibts für den Mac nicht mittlerweile Alternativen zu iTunes?
Unter Windows ist ein solches Vorgehen bspw. mit Winamp und nem Plugin kein Problem (wobei man sich dort eine Bibo teilt).
 
Würde mich auch sehr interessieren..?! Hab halt iMac und iBook und mich nervt das....
 
Zurück
Oben Unten