Shuffle auf XP mit Benutzerkonten mag nich?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Nachdem gestern meine Aktion bei meinem Onkel gestiegen ist und ich ihm erwartungsgemäss den PC eingerichtet habe inklusive mehrerer Benutzerkonten mit allem drum und dran konnte ich feststellen, dass iTunes den iPod anscheinend nur von einem Administratorkonto aus betankt. Ich kann zwar den iPod als Laufwerk freigeben, aber den iPod selbst anscheinend nicht und so taucht der in einem eingeschränkten Konto unter XP auch nicht auf und kann folglich auch nicht mit Musik betankt werden. Weiß da jemand hier zufällig Rat?

Anderes Problem: Mein kl. Cousin hat es vllt geschafft, den Shuffle nach einer Woche zu liefern. Wenn er ihn starten will, leuchtet das grüne Licht vorn im Dauerzustand und spielt keine Lieder ab. Ich denke, es könnte damit zusammenhängen, dass der Akku radikal leer ist, aber sicherheitshalber frage ich auch da mal lieber nach...?
 
Keiner eine Idee...? :( Es geht um zwei künftige Mac-Käufer! ;)
 
*nochmal hochschubs*
 
Zurück
Oben Unten