Shuffle 1. Gen. kein USB 7.02.

Hallo! Ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Shuffle: Spielt Musik, aber am USB Port, egal welcher, tut sich nix mehr.
Hab auch schon beim Apple Support angerufen, aber da ich keine Garantie mehr habe, konnte mir nur eine Reparatur für über 100€ angeboten werden.

So wie es aussieht kann ich wohl nur noch Musik hören bis der Akku leer ist und dann meinen kleinen Shuffle entsorgen - traurige Geschichte :(

Gruß, Ulf.
 
Dito. Hattest Du auch den Update von Itunes überspielt?
 
Ja, aber ich kann nicht 100%ig sagen, ob das die Ursache war.
 
Hallo,
hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden?
Bei mir heute das gleiche:
Shuffle spielt noch (hat also noch Saft), wird aber nicht am USB-Port erkannt, weder an den Original Ports meines G5, noch an denen an der PCI-Karte noch am PC meiner Frau.
Das er nicht erkannt wird, kann ich auch das Apple Tool zum zurücksetzen nicht verwenden.
An iTunes 7.02 kann es nicht liegen, da ich ihn letzt Woche erst befüllt habe.

Kaufdatum war 11.5.2005, Garantie wird also nicht mehr sein...

Blöde Sache das.
 
Bei mir war dasselbe Problem aufgetreten (aber schon 01/2006), Apple hat sich wegen Garantie vorbei quergestellt :mad:

Shuffle als defekt bei eBay verkauft (30 EUR) -> 20 EUR dazugelegt und einen neuen im Refurb für 50 EUR gekauft. Der kam sogar mit den neuen Kopfhörern und 3 Ersatzkappen.

2nd
 
@Holger solange der Shuffle nicht erkannt wird, kann man ihn auch nicht zurücksetzen...
 
Zurück
Oben Unten