Benutzerdefinierte Suche

Shuffel und Musikstore

  1. DaEnemy

    DaEnemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :cool:
    Ich muss sagen ich habe ein interessantes Problem gefunden.

    Ich habe ein wenig die Threads durchstöbert und nichts gefunden was damit zu tun hat.
    Wie ist es bei euch mit dem Musikstore?
    Wenn ich Musik vom Store runterlade kann ich Sie mir auf meinem Mac anhören. Klaro warum auch nicht.

    Aber wenn ich Sie mit meinem Shuffle Syncronisiere dann macht er das auch noch anstandslos und zeigt Sie mir aúf dem Shuffle an.

    Jetzt nehm ich den Shuffle aus der USB Buchse und steck die Kopfhörer rein und will den Shuffle sagen das er meine Musik doch bitte abspielen mag aber nüx macht er !!
    Die Musik wird angezeigt im ITunes aber er kann Sie selbst nicht abspielen.
    Jetzt noch was. Schliesse ich den Shuffle an einem anderen Mac an dann zeigt er mir einen leeren bzw. nur die Musik an die nicht im Store gekauft wurde.

    Irgendwelche Idee was damit zusammenhängt? Der Kopierschutz?Jemand ein ähnliches Problem gehabt?

    Mein Mac sowie der Shuffle und ITunes sind auf dem aktuellen Stand !

    Ich eröffne hiermit die neue Wochenaufgabe :D
     
    DaEnemy, 08.03.2005
  2. nkonde

    nkondeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Merkwürdig.

    *brilleaufdernasesuch*
    -Lautstärke auf null?
    -Hold angeschaltet?

    Ansonsten mal den iPod Wiederherstellen (mit dem Updater). Oder geht das mit dem Shuffle nicht?
     
    nkonde, 08.03.2005
  3. RudRudson

    RudRudsonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Yap. Gleiches Problem. Bei mir ist es aber nur ein Titel. Manche gehen, der eine nciht. Apple Care konnte nicht helfen. Bei mir ist der Shuffle dann auch immer abgestürzt. Habe dann hübsch mit IMS Support kontaktet und mit Apple Care. Die haben mir empfohlen den Titel auf CD zu brennen und als MP3 in iTunes wieder importieren. Suuuuper Idee. Mache ich jetzt mit allen ITMS Titeln und schenk die MP3s Freunden oder was.
    Nee, im Ernst die konnten das Problem nachvollziehen und hatten keine Lösung. Toll 1 Stunde telefoniert für einen 99 Cent Titel. Habe aber von Appel InEarKopfhörer als Entschuldigung bekommen. Nett.
     
    RudRudson, 08.03.2005
  4. DaEnemy

    DaEnemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ;-)
    Ja ist es wirklich.
    Ich habe den Regler Spaßeshalber in allen Positionen gehabt.
    Die Musik die nicht aus dem Store sind, sind einwandfrei zu hören.

    Apple Care hab ich mir erst einmal geschenkt, weil die ja nur leider erst dann reagieren und handeln können wenn ein Fehler bekannt ist und die eine Lösung haben. ergo brauch ich da nicht anrufen.

    Ich hab das aktuelle Update geladen und auch da nichts.... jetzt bin ich wirklich Ratlos... *amKopfkratz*
     
    DaEnemy, 08.03.2005
  5. mac-world

    mac-worldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du den Shuffle nochmal bei Itunes komplett löschen und den Shuffle formatieren?

    Sind Windows Methoden, aber vielleicht hilft es ja :D
     
    mac-world, 08.03.2005
  6. DaEnemy

    DaEnemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich aber es führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis ;-(

    Ist nur schade ich habe eigentlich gerne eine Antwort auf meine und die Probs meiner Kunden... ;-(
     
    DaEnemy, 09.03.2005
  7. WanTan

    WanTanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    52
    Hab gerade meinen Shuffle nur mit gekaufter Musik gefüllt.

    Bei mir keine Probleme.
     
    WanTan, 10.03.2005
  8. DaEnemy

    DaEnemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    speziell auch aus dem Apple Store?
    spielt er Sie auch ab?
     
    DaEnemy, 10.03.2005
  9. WanTan

    WanTanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    52
    Ich teste gerade jeden gekaufente Song durch (sind ja erst 30 :D)

    Bin gleich so weit und berichte dann :)
     
    WanTan, 10.03.2005
  10. WanTan

    WanTanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    52
    Hab jetzt auch einen Übeltäter erwischt, den er nicht abspielt. :(

    Ist ja wirklich doof, weil er wird dann nämlich stumm und es geht gar nichts mehr ausser zurücksetzen. Wenn er dann wieder an diesen Song stößt wieder das selbe Spiel.

    Shuffeln macht da dann nicht so großen spass :o
     
    WanTan, 10.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shuffel Musikstore
  1. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
    IPodman91
    04.05.2016
  2. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  3. Flatspin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
    Flatspin
    24.10.2008
  4. flex8
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  5. Zipfelklatscher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
    emjaywap
    07.11.2004