Shoutcast Client

G

gw-firefly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
6
Hi

für ein eigenen Shoutcast stream hätte ich gern die passende Software für meinen Apfel.

Also folgendes: Der Server ist unter MacOS verfügbar -> gut!
Aber normalerweise benutzen wir Winamp auf einer Dose für den Content. Gibts was ähnliches/passendes auch für den Mac. Also eine Software die Musik/Sprache auf den Shoutcast Server bringt?

Über Anregungen wär ich sehr dankbar.
 
Grüsse,
ja da gibt es was! leider kostet es - ist aber richtig gut NICECAST (http://www.rogueamoeba.com/). falls du weitere antworten bekommst - ich bin auf der suche nach einem kostenlosen client, wäre schön wenn ich von dir höre

svbway
 
hallo ja ich weiß das thema ist mehr als alt aber da ich ein hardware junky bin was das auflegen angeht habe ich mir zu dem ganzen eine open sorce lösung gesucht :D die ich euch nicht vorenthalten will da auch ich per google mal auf den thread gekommen bin :D

also hier der link das prog hat den romantischen namen BUTT ^^

http://butt.sourceforge.net/

LG

sorry für fehler bin grade zu faul zum nachgucken ^^
 
Zurück
Oben Unten