shortcuts WIRKLICH abschalten unter tiger…

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
wie geht das? wenn ich z.b. in quark shift + f12 drücke kommt immer dieses dashboard reingeslided. ich hab alle shortcuts ausgeschaltet unter einstellungen. bis auf screenshot-shortcuts. was muss ich noch machen?
 
Unter Systemeinstellungen -> Tastatur/Maus -> Tastaturkurzbefehle alles abgeschaltet?
 
milchschnitte schrieb:
wie geht das? wenn ich z.b. in quark shift + f12 drücke kommt immer dieses dashboard reingeslided.
...
Systemeinstellungen > Dashboard und Exposé
Irgendwie logisch, oder? :D
 
maceis schrieb:
Systemeinstellungen > Dashboard und Exposé
Irgendwie logisch, oder? :D

ja, voll logisch. dann mach das mal und drück im finder "shift + f12". das ist apple-logik. steig ich nicht hinter…
 
Da passiert erwartungsgemäß nichts bei mir.
 
expo.jpg


is doch korrekt so oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten