shortcuts verstellen sich...

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
andauernd verstellen sich die shortcuts für dashboard, expose und dock. und ich hab den eindruck, dass das immer ist, wenn ich aperture verwendet hab. woran kann das liegen?

und nachdem ich jetzt das thema zum vierten mal geschrieben hab, weil meine tastatur sich ständig verstellt. immerwieder, und gerade war es der akzent von expose (das ich nun mal weggelassen hab). dann drücke ich auf eine taste (egal welche) und es kommen immer eine menge buchstaben. selbst, wenn ich sie löschen will... was kann den das zum himmel sein?

danke schon mal im vorraus, gruß manolo.
 
Hast du mal ein PRAM-Reset versucht?

MfG Locator
 
wie geht der nochmal ;)
 
Zurück
Oben Unten