Shortcuts fuer Illustartor-online

kaschubei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi...

sitze hier in Daenemark und muss leider mit einem Illustrator auf Daenisch arbeiten...
viele shortcuts habe ich im Kopf, brauche aber ab und zu Dinge, die ich nur ueber die Menueleiste finde...
Weiss jemand von euch, ob es die Shortcutliste online gibt?
Euch in Deutschland wuensche ich einen schoenen Feiertag und vielen Danke im voraus...

Lg N.
 
Illustator-Tastaturbefehle

Hi,

die Illustratrator-Tastaturbefehle findest du im "Hilfe"-Menü.
(Shotcut : Einfach Illustator starten und "F1"-Taste drücken.)

Da gibt es unter den "Hilfethemen" einen extra Koffer mit allem was die Tasturbefehle betrifft.

Viel Spass.
 
llustator starten und "F1"-Taste drücken.)

Da gibt es unter den "Hilfethemen" einen extra Koffer mit allem was die Tasturbefehle betrifft.
Nur das da die Befehla auch nur auf Dänisch stehen was ihm jetzt so gesehen rein gar nichts bringt ;)
 
Na gut ...

dem Mann kann geholen werden.

Hier ist ein Auszug aus dem deutschen Handbuch
mit den Illustrator-Shortcuts.
 
ups...

hier ist das PDF.
 

Anhänge

  • ill_CS2_Tastaturbefehle.pdf
    38,5 KB · Aufrufe: 101
na wenn da mal nicht einer Zeit hat :hehehe:
PS: übrigends kann den Beitrag auch noch nachträglich mit Anhängen bestücken ;)
 
Zurück
Oben Unten