Shortcuts bei Tiger-Leopard Umstieg anders?

kreativlaborant

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Tiger-System mit "Archivieren und Installieren" auf Leopard umgestellt. Klappt eigentlich alles prima. Bis auf einen meiner wichtigsten Shortcuts nämlich der zum Wechseln zwischen Dateien/Fenstern einer Applikation.

Apfel + <

alternativ geht ja auch

Apfel + Umschalt + ´

Allerdings funktioniert das bei meinem Leoparden nicht!

Komischerweise habe ich dieses Problem auf meinem MacBook mit mitgelieferter Leopard-Installation nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee was das Problem ist oder ob man die Shortcuts irgendwo konfigurieren kann? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellungen -> Tastatur + Maus -> Shortcuts -> Tastatur Navigation
 
Danke. Ich habs geschafft, auch wenn ich ich den einzelnen Befehl nicht verändern konnte. Ich musste erst den Standard wiederherstellen.

Irgendwie scheint er die Einstellungen vom Tiger nicht richtig zu übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten