shortcuts als toogle

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
ist es möglich, Shortys als toogle zu konfiggen? bspw. app x soll mir per f3 eine spezielle Ansicht zeigen und bei erneutem drücken von f3 verschwindet diese Ansicht wieder?

quicksilver und co. bietet sówas für programmaufrufe (öffnen/schliessen), aber wie bekomme ich sowas für menüeinträge hin?

danke
 
ControllerMate könnte das vielleicht.
 
Schau mal, ob es mit Alfred und dem Powerpack geht.
 
danke leutz,

alfred, spark, QS... süpi tools, geht auch ne menge mit. BTT sowieso. Controller mate scheint da wohl das non+ zu sein. die frage ist, ob ich nerdi genug bin, für sowenig nutzen soviel lern- und konfigzeit zu investieren;)
scheint aber wirklich ganz spassig zu sein.

danke euch.
 
Zurück
Oben Unten