Shortcut zum Spam löschen?

walfrieda

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
1.173
Seit meinem Update auf ML und damit auch Mail 6 habe ich das Problem, daß ich den Inhalt der Junk-Ordner nicht mehr über den Shortcut ctrl-cmd-J löschen kann; auch der Menüeintrag dazu ist ausgegraut. Ist das ein bekanntes Problem (habe in der Suche nichts gefunden), oder macht es Sinn daß ich den Fehler in meiner Konfiguration suche? Konkrete Frage: geht das bei Euch noch?
 
also mein postfach menü sagt:
alt-cmd-j
 
also mein postfach menü sagt:
alt-cmd-j

sorry, klar, das meinte ich, ich drücke die Tasten seit Jahren vollautomatisch ohne nachzudenken :) Nur seit ML geht das nicht mehr, und der Eintrag im Postfach-Menü ist auch ausgegraut.
 
Bei mir funktioniert es.
 
walfrieda,

mach mal eine rebuild deiner mailbox. Ich selbst habe zwar kein Mail 6, aber die Beschreibung und Video sollte so hoffentlich funktionieren, auch wenn es nicht unter Mountain Lion mit Mail 6 ist.
 
Zurück
Oben Unten