Shortcut, Safari, Zoom, Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BGY, 14.03.2007.

  1. BGY

    BGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Ich hab mir xGestures (erlaubt systemweit Mausgesten) installiert und dann in den Systemeinstellungen einen Shortcut für das Zoomen in Safari (=grüner Knopf) eingerichtet. Dann hab ich eine Mausgeste gebastelt, die diesen Shortcut auslöst, um so die Fenstergrösse per Mausgeste anpassen zu können.

    Das funktioniert soweit auch - mehr oder weniger - perfekt. Nur leider wird nicht nur die Fenstergrösse des aktiven Browserfensters angepasst, wie das der Fall ist, wenn man den grünen Knopf oder Fenster=>Zoom anwählt, sondern gleich auch die Fenstergrösse der Browserfenster im Hintergrund!

    Lässt sich das irgendwie ändern?

    (das selbe Problem tritt auch auf, wenn ich nur den Shortcut betätige, das Problem liegt also da und nicht bei xGestures)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen