Shortcut / Kurzbefehle Mitteilung deaktivieren

Yabai

Yabai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich eine App über die „Kurzbefehle“ / „Shortcuts“ nutze, bekomme ich eine Benachrichtigung:
6BD5CF8C-611E-45A8-A41B-7C029EC9F784.png

Ich habe nun schon den ganzen morgen nach einer Lösung gesucht, doch alles “ergoogelte“ hilft nicht.

Was ich schon versucht habe:
1. Einstellungen>Bildschirmzeit>Mitteilungen>Kurzbefehle>Mitteilung deaktivieren
2. Einstellungen>Mittelungen>Siri-Vorschläge>Kurzbefehle>Mitteilung deaktivieren
3. Allgemein alle Mitteilungen deaktivieren
4. Neustarts des Gerätes

Ich hab bislang, wie man oben sieht, kein Erfolg gehabt..
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Danke euch!
 
Ich hab bislang, wie man oben sieht, kein Erfolg gehabt..
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
War offiziell noch nie möglich, und die ganzen inoffiziellen Glitches mit denen das ging sind mit den letzten Versionen leider auch gekillt worden soweit ich das beurteilen und testen kann. Gibt also leider keine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten