shortcut für windos < > Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von macide, 11.03.2008.

  1. macide

    macide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2008
    shortcut für windows < > Mac

    Hallo.

    ich hatte auf meinem Pc die Software shortcut und konnte damit problemlos alle möglichen Textbausteine in jedes beliebige Programm einfügen.
    Weiß einer ob es so etwas auch für mac gibt. Ich habe schon beim Softwarehersteller angefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten.

    Es geht bei dieser Software um das einfügen von häufig gebrauchten Texten z.b. in E-Mail`s usw.

    danke
    macide
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Es gibt z.B. "Textexpander" oder auch "RapidoWrite"
    Gruss
    der eMac_man
     

Diese Seite empfehlen