Shortcut für Menü: rechte Maustaste?

nabla

nabla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo, es gibt ja für fast alles irgendwelche Shortcuts. Gibt es vielleicht auch eins für das Menü der rechten Maustaste?
Schönes WE carro
 
Original geschrieben von nabla
Hallo, es gibt ja für fast alles irgendwelche Shortcuts. Gibt es vielleicht auch eins für das Menü der rechten Maustaste?
Schönes WE carro

meinst Du Control+Mausklick? Das ist der Shotcut für die "rechte"-Maustaste z.B. bei den Books... funktioniert natürlich auch mit jedem Desktoprechner von Apple.
 
Jaaaa, super, danke! Ich habe vorher eigentlich immer eine Maus angeschlossen, aber bei meinem PB hat ies sich irgendwie ergeben, daß ich es kaum tue. Bei der rechten Taste finde ich den Bezug zu Googel z.B. super (wenn das Wort markiert ist).
:p
 
Original geschrieben von nabla
Jaaaa, super, danke! Ich habe vorher eigentlich immer eine Maus angeschlossen, aber bei meinem PB hat ies sich irgendwie ergeben, daß ich es kaum tue....
:p
 

Das ist ja ein Totschlagargument für die Befürworter der Dreitastenmaus :)

Ich bin bis jetzt auch noch ohne ausgekommen (Apple Blutooth Maus)
Wenn ich allerdings vorm Windows Rechner sitze wüsste ich ohne rechte Taste nicht auszukommen.
Ob das wohl am Betriebssystem liegt???
 
Also das mit der MAus fand ich jetzt auf die schnelle dort nicht, aber schau mal hier
 
Die xshortcuts sind bei mir schon fest in der Favoriten..ähm..Lesezeichenleiste integriert, ohne dem geht es am Anfang gar nicht... Wenn ich an der Dose sitze geht es ohne rechte Tast nicht, daß stimmt! Aber an dem Kleinen geht es irgendwie ohne, viellcht liegt es auch an der "IBM-Überbleibsel-Notebook- Maus". Irgendie passen die beiden nicht wirklich zusammen, aber es ist ja unverschämt was die Apple-Maus kostet. Aber wenn ich schon eine Maus anschließe, dann muß aber das Rad sein!!!
 
Zurück
Oben Unten