Shortcut für mail.app

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Suche nen Shortcut für mail.app. Habe auf den einschlägigen Shortcutseiten nichts gefunden.

Wie springt man den per Shortcut zum Posteingang und wie kann man durch seinen Ordner scrollen. Wenn ich den Posteingang markiert habe, kann ich nur die Mails scrollen ?
 
Eingang: Apfel-1

Steht so auch im Drop-Down der Menüleiste.
 
das mit Apfel + 1 funktioniert. Hab aber dafür keinen Menüeintrag gefunden. Wie kann ich den nun durch meinen Ordner scrollen

Keycue hatte ich drauf, allerdings konnte ich das nie aktivieren. Jedesmal wenn ich Apfel länger drückte, was ja der Shortcut für Keycue sein soll, gingen bei mir die Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen auf ?
 
Mauki schrieb:
das mit Apfel + 1 funktioniert. Hab aber dafür keinen Menüeintrag gefunden.

Ach nein? Mail.app -> Menüleiste/Postfach/Gehe zu/Eingang = Apfel-1 usw.
 
naja, es ist schon spät und meine Brille ist dreckig :D
 
Zurück
Oben Unten