1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shortcut für das Einblenden von Fenstern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ChristopheRobin, 27.03.2004.

  1. ChristopheRobin

    ChristopheRobin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die Möglichkeit, ein Programm mit einem Shortcut aus dem Dock zu starten (bzw. genauer: ein Fenster zu öffnen, wenn das Programm schon läuft). Mit Apfel+H kann ich die Fenster ausblenden und mit Apfle+M im Dock ablegen. Aber gibt es einen Shortcut, mit dem ich die Fenster auch wieder einblenden kann? Apfle+Tab wählt das Programm an, aber dann muß ich doch wieder die Maus benutzen.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    apfel & n? vorasgesetzt du bist im gewünschten program.

    gruss
    wildwater
     
  3. Ghost Dog

    Ghost Dog unregistriert

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    ich grad diesen alten Thread nochmal aus, um die Frage zu aktualisieren? kennt jemand ein Shortcut-Gegenstück zu apple+h bzw apple+m ?

    Apple+n passt von der Funktion her nicht so gut.

    besten Dank