Shortcut für das Einblenden von Fenstern?

  • Ersteller ChristopheRobin
  • Erstellt am
ChristopheRobin

ChristopheRobin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich suche die Möglichkeit, ein Programm mit einem Shortcut aus dem Dock zu starten (bzw. genauer: ein Fenster zu öffnen, wenn das Programm schon läuft). Mit Apfel+H kann ich die Fenster ausblenden und mit Apfle+M im Dock ablegen. Aber gibt es einen Shortcut, mit dem ich die Fenster auch wieder einblenden kann? Apfle+Tab wählt das Programm an, aber dann muß ich doch wieder die Maus benutzen.
 
hallo

apfel & n? vorasgesetzt du bist im gewünschten program.

gruss
wildwater
 
ich grad diesen alten Thread nochmal aus, um die Frage zu aktualisieren? kennt jemand ein Shortcut-Gegenstück zu apple+h bzw apple+m ?

Apple+n passt von der Funktion her nicht so gut.

besten Dank
 
Zurück
Oben Unten