Shortcut: Fensterwechsel innerhalb Word ?

Chicken Tikka

Chicken Tikka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser,
gibt es ein Tastaturkürzel mit dem man zwischen 2 offenen Word-Dokumenten ("Fenstern") hin- und her-zappen kann ?

sowas wie Apfel+Tab zwischen den Programmen, nur für die Fenster in einem Programm ?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuu, super.
Vielen Dank !!
 
Geht das auch auf dem PB?
Eine gute Alternative ist "Witch", das Schwesterchen von Peter Maurers kongenialem "Butler". Hoch konfigurierbares Tool wie Apfel+Tab. Leider etwas langsamer ...
 
Hmm ... also ich hab ne Schweizer Tastatur und Office 2004. Ich kann das leider nicht bestätigen. Mit BEFEHL+fn+0 bzw. BEFEHL+Zahlenblock/ öffnet sich die Hilfe. Dafür hab ich (man könnte ja auch gleich auf die Idee kommen) unter Extras>Tastatur anpassen mal geguckt: BEFEHL+F6 und OPTION+F6 switcht zum nächsten Fenster, mit Umschalttaste gehts rückwärts. Ich denke, das ist Voreinstellung. Und an der regionalen Einstellung wirds wohl nicht liegen, oder? Kann es sein, dass das unter Office 2004 anders ist als unter Office X?
 
Zurück
Oben Unten